REMINDER

Alle Jahre wieder...

Ja, ich weiß - Dominosteine und Spekulatius im Herbst nerven maximal. Aber ehrlich: Ich meine es nur gut mit Euch. Jedes Jahr am 20. Dezember fällt ungefähr halb Hamburg ein, dass man für die obilgatorischen Weihnachtsgrüße noch ein Familienshooting durchziehen müsste.

 

Und ich kann Euch jetzt schon sagen: Das wird nix!

 

Natürlich habe ich wie jedes Jahr hübsche weihnachtliche Settings für Neugeborene, Babies und die ganze Familie vorbereitet. Natürlich sollt ihr mit Euren Sweet-Rosalie-Weihnachts-Bildern unterm Christbaum für Furore sorgen und natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder bis auf den allerletzten Drücker versuchen, alles für Euch möglich zu machen. Aber die Hochglanz-Retusche und die Ausbelichtung Eurer Fotos dauert gerade vor Weihnachten länger, weil alle Fotolabore Hochsaison haben.

Lasst es uns also einfach entspannt angehen und bucht Eure Weihnachtsshootings schon ab sofort.

Ja, es fühlt sich ein bißchen komisch an, aber ich kann Euch versichern:

 

Mit zwei, drei Lebkuchen kommt im Studio schon die richtige Stimmung auf. 

Vorweihnachts-

Stimmung

Hübsche X-Mas
Settings

Pünktliche Lieferung

Eurer Bilder.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Sweet Rosalie Photography. All rights reserved.

Sweet Rosalie Photography

Schumacherstraße 56, 

22767 Hamburg, Altona

hallo@sweet-rosalie-photography.de