• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Sweet Rosalie Photography. All rights reserved.

WIE ICH ARBEITE

Warum überhaupt zum Fotografen?

Kann Fotografieren nicht jeder? Klar! Handy raus, draufhalten, zack! Ausdrucken. Einrahmen. Fertig!

Man muss heute nicht mehr ins Fotostudio, um eine Bildergallerie zu füllen. 

Als Fotografin möchte ich Euch mehr bieten als eine schnelle Abbildung des Alltags. Ich versuche in allem Harmonie und Schönheit zu schaffen - in meinem Studio, in meinen Fotosettings und nicht zuletzt in Euren Bildern.

 

Ich suche nicht nur nach Eurer Schokoladenseite und dem perfekten Drumherum für ein Foto sondern vorallem nach den kleinen Gesten der Verbundenheit. Die möchte ich festhalten. Ein gutes Bild habe ich gemacht, wenn es eine Familie zeigt, die zusammengehört oder eine werdende Mama, die zufrieden und glücklich aussieht oder ein Neugeborenes, das eins mit sich und der Welt ist. Das ist meine Art der Fotografie. Ein Termin bei Sweet Rosalie soll nicht nur ein Termin bei einem professionellen Fotografen sein sondern vorallem eine schöne Zeit für Euch.