• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Sweet Rosalie Photography. All rights reserved.

BABIES & KLEINKINDER

Hier kommen die Kleinen ganz groß raus

Im Alter 1 bis 3 scheint die Zeit nur so dahinzufliegen. Jeder Tag bringt neue Entwicklungen. Alle paar Wochen sind die Pullover schon wieder zu klein. Und Ihr kommt aus dem Staunen gar nicht heraus, in welcher Geschwindigkeit Euer Baby wächst und gedeiht.

 

Es ist eine Zeit voller Neugier, voller Fragen und voller großer Entdeckungen. Lichtschalter und Schubladen können Euer Baby stundenlang in den Bann ziehen, ebenso wie seine eigenen Füße oder Mamas Ohrringe. Jedes Essen muss genau inspiziert werden, das Sofa (oder Haustier) wird zum Kletterspielplatz und die Nase von Papa zu einem überaus interessanten Forschungsobjekt.

Wie oft sagt man sich: Alles geht so schnell. Wenn ich das Leben nur kurz anhalten könnte.

Ich kann zwar auch nicht zaubern und die Zeit anhalten, aber ich kann zumindest einen Moment Eurer Familie in Bildern festhalten und für die Ewigkeit bewahren.

 

Und das ist ein guter Anfang für zauberhafte Erinnerungen.

STUDIO-FOTOGRAFIE

Ein wahres Spielparadies

Nichts ist für ein Baby langweiliger als still auf einem Stuhl zu sitzen und in eine Kamera zu schauen. Auf ein Lächeln kann man da lange warten. Schließlich fängt man gerade an, die Welt zu erforschen!

 

Natürlich ist das Sweet Rosalie Tageslichtstudio auf kleine Entdecker vorbereitet. Es bietet ein Menge Überraschungen und tolle, altersgerechte Spielgelegenheiten. Da künstliches Licht hier nur sehr sparsam zum Einsatz kommt, fühlen sich die Kinder beim Spielen und Erkunden völlig ungestört.

Wenn das Krabbeln oder Laufen langweilig wird, können die kleinen Abenteurer auf Pferd oder Auto umsteigen oder besser noch: Eine Runde im Flugzeug drehen... 

Juhu auf dem Schaukelpferchen bekommen kleine Prinzessinnen direkt gute Laune!

Ganz alleine in der Schaukel! Ein Sweet Rosalie Shooting macht richtig Spaß...      

Sonne, Blumen und ein wunderschönes Haarband - was braucht man mehr zum Glücklichsein?

OUTDOOR

Kleine Sommerfrischler

Wie das frische Gras oder der Sand am Elbstrand die Füßchen kitzelt, die Sonne über moosbewachsene Steine tanzt und die Heide duftet - Tage in freier Wildbahn sind aufregend für kleine Stadtkinder.

Interessant, was man mit Pusteblumen anstellen kann oder wie man einem Grashalm Elefantengeräusche entlockt. Man kann Schmetterlinge beobachten, mit dem Familienhund um Stöckchen rangeln oder Mama Gänseblümchen in die Nase stecken. Manchmal entdeckt man sogar einen Grashüpfer oder dicken Maikäfer.

Wenn dann auch noch eine Seifenblasenmaschine, die Lieblingskekse und der Apfelsaft "on Location" sind, ist die Welt der kleinsten Models in bester Ordnung. 

MITTENDRIN

Familienbande

Geschwisterliebe folgt ganz eigenen Regeln und hat - wie ihr wisst - so viele Facetten.

 

In einem Moment werden nasse Küsschen verteilt und das Elternherz platzt schier vor Stolz…

 

Eine Sekunde später wird schon wieder um ein Spielzeug gestritten. Ich möchte bei einem Shooting genau diese unterschiedlichen Emotionen für euch festhalten: enge Verbundenheit, Vertrauen und ja auch manchmal eine rausgestreckte Zunge! 

Gleich zwei kleine Models im Studio: Zwillinge sind immer ein Highlight...

Huch! Mit so vielen Küsschen hat das kleine Schwesterchen jetzt nicht gerechnet...

SWEET ROSALIE PHOTOGRAPHY

Babyshower mal anders

Hier im Studio ist sogar der Badetag lustig. Natürlich lasse ich mir auch für Eure Babies immer wieder neue Szenerien einfallen, die Spaß machen und Euch unverwechselbare Bilder bescheren.

Die klassischen Sweet Rosalie Settings kommen bei Babies immer gut an: Die Schaukel oder ein weiches Reittier sind immer ein guter Einstieg. Gerade, wenn man das erste Mal ein Shooting bucht.

Viele Sweet Rosalie Kunden lieben es aber auch, die Entwicklung ihres Kindes mit Themenshootings zu dokumentieren. Ob einen Geburtstag, eine wichtige Entwicklungsstufe oder ein neues Interessengebiet, ein stylisher Hintergrund macht Eure Babybilder gleich doppelt schön. 

Wenn ich groß bin werde ich Abenteurer!

Hooray! Geburtstag! Und Kuchen ohne Kuchengabel!

  KUNDENSTIMMEN  

Sweet Rosalie Babyshootings

SHOOTING

Carolin & Henri  

"Eine außergewöhnliche Fotografin mit Liebe zum Detail und dem Herz am rechten Fleck.

 

So viel Einfühlungsvermögen und liebevolle Hingabe die sich in den herzbewegenden Bildern widerspiegelt. Sie schafft es eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen in der man sich fallen lässt.

 

Sogar bei meinem Sohn war es Liebe auf den ersten „Klick“. Man bekommt Bilder für die Ewigkeit die das Herz berühren und das Babyalbum in etwas Besonderes verwandeln.“

Die Welt, das bin ich,
sagte das Baby,
und ihr seid meine Trabanten.

Walter Fürst