• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Sweet Rosalie Photography. All rights reserved.

  SCHWANGERSCHAFT  

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Der Moment, in dem Du erfährst, dass ein Baby in Dir wächst, ist etwas ganz Besonderes - egal, ob es Dein erstes oder fünftes Kind ist. Du hast Dich auf einen lebenslangen Bund und das Wunder des Lebens eingelassen. Jede werdende Mama durchlebt in der Schwangerschaft eine bedeutungsvolle Zeit. Für jede Familie sind diese 9 Monate eine Phase, in der man sich auf einen neuen Abschnitt und eine neue Stufe im Leben vorbereitet. Manchmal voller Freude und Optimismus, manchmal auch ein wenig skeptisch.

 

Was immer für Abenteuer das Leben für Euer Baby und Euch als Familie bereithält, ich wünsche mir, dass ihr auch noch in vielen Jahrzehnten Eure Fotos gemeinsam anschaut und sagen könnt:

Das war die Zeit, in der alles begann…

STUDIO-FOTOGRAFIE

Dreimal Umziehen?

Kein Problem.

Im Sweet Rosalie Studio wartet eine große Auswahl wunderschöner Schwangerschaftskleider und Acessoires auf Dich.

Du und Dein Baby seid die Stars!

 

Gerade wenn der Geburtstermin näher rückt, sind Komfort und Feingefühl das Allerwichtigste, um Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Im Studio ist für alles gesorgt und Deine Fotografin wird Dir Tipps geben, wie man das Bäuchlein ins rechte Licht rückt. Unter Müttern.

In herrlich gemütlicher Atmosphäre entspannen und sich verwöhnen lassen

Mit der Sonne um die Wette strahlen:

Manchmal ist es draußen am schönsten...   

OUTDOOR

Der Natur ganz nah...

Du möchtest Deinen Babybauch statt im Studio lieber im Park in Szene setzen? Sehr gerne!

 

Egal ob im Sommer oder Winter, wir werden tolle Locations für Euch finden.

 

Natürlich kannst du trotzdem meine Kleider und andere Accessoires aus dem Studio nutzen.  

BABYBAUCH-FOTOGRAFIE

Feiere die schönsten neun Monate...

Der perfekte Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting ist um die 32. Woche. Dann hat Dein Babybauch die perfekte Form für Fotos. Dein Geburtstermin steht schon fest? Lass die ganze Familie und Deine Freunde davon wissen...      

 

Du entscheidest, ob wir die Fotos im Studio, im Park oder an einem anderen Lieblingsort machen. 

 

Wenn Du mich im Studio besuchst, kannst Du Dir alle Requisiten in Ruhe anschauen und entscheiden, welche Sets wir fotografieren wollen. Wenn Du gern persönliche Sachen einbauen willst – umso besser! Diese Kleinigkeiten machen Deine Fotos einzigartig und privat.

Natürlich sind auch die werdenden Papas, Geschwister und vierbeinigen Familienmitglieder herzlich willkommen!

Du möchtest dir ein besonderes Milchbad-Shooting gönnen? Im Rahmen einer Homestory ist dies möglich!

Die Ankunft des neuen Babies ist nicht nur für Dich und Papa aufregend. Zeigt, wer sich alles freut...      

  KUNDENSTIMMEN  

Sweet Rosalie Babybauchshootings

UNSER BABY & WIR

Julia & Christoph

„Liebe Steffi, wir haben uns bei dir sowohl beim Babybauch Shooting als auch beim Neugeborenen Shooting sehr wohl gefühlt und du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Besonders die Babybilder einige Zeit später zu bekommen war nochmal sehr emotional, weil sich die Kleinen einfach zu schnell verändern und groß werden. Danke für Alles!"

Die Entscheidung für ein Kind ist folgenschwer. Sie bedeutet, dass Dein Herz immer auch in einem anderen Körper schlagen wird.

Elisabeth Stone