top of page

SCHÖN, DASS IHR DA SEID

Ich bin Steffi

Ich wohne zusammen mit Mann, Kind und diversen Kegeln (Katzen und Meerschweinchen) in Hohenleipisch.

 

Schon während meines Studiums knipste ich mit meiner analogen Spiegelreflex-Kamera, was die Filme hergaben.

Mit der Geburt meiner Tochter Rosalie entdeckte ich auch meine Liebe zur Fotografie wieder. Mittlerweile ausgestattet mit einer digitalen Spiegelreflex-Kamera wurden immer aufwändigere Sets für meine Tochter aufgebaut und als sie keine Lust mehr hatte zu posieren, musste ich mir eben neue Models suchen…

Als Mama weiß ich nur zu gut, dass Stillsitzen für Fotos ziemlich öde ist und schnell das ein oder andere Böckchen hervor kommen kann. Ein lächelndes Gesicht lässt sich von Kindern eben nicht erzwingen. Deshalb habe ich verschiedene Zauber- und Trickkisten dabei und bin für jeden Spaß zu haben.

 

In Elsterwerda habe ich auch mein kleines-feines Tageslichtstudio. Ich freue mich auf Euren Besuch! Bei einem Kaffee könnt Ihr meine Fotoaccessoires durchstöbern und Eure Kleinen können schon mal im Vintage Holzflugzeug Platz nehmen.

Ich freue mich auf Euch!

Ich betreibe kein Fotostudio. Ich versuche in jedem Foto, das ich mache, die unvergesslichen Momente einer ganz besonderen Familie festzuhalten - mit all meiner Leidenschaft, meinem Sinn für's Schöne und vor allem meinem Herzen.

Steffi, Fotografin und Gründerin von Sweet Rosalie Photography in Hamburg 

bottom of page